c-zwei gewinnt europaweite Ausschreibung

c-zwei hat, gemeinsam mit der Werbeagentur Bauch+Brain, nach europaweiter Ausschreibung in einem mehrstufigen Verfahren den Wettbewerb um den Kommunikationsetat für den Europäischen Landwirtschaftsfonds ELER Brandenburg und Berlin für sich entscheiden können. Die ELER-Verwaltungsbehörde ist im Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft des Landes Brandenburg angesiedelt.

Ziel der Kommunikationsaufgaben ist es, für die neue EU-Förderperiode von 2014 – 2020 die positive Wahrnehmung des ELER aus der Förderperiode 2007 – 2013 mit dem einheitlichen optischen Auftritt aller ELER-Maßnahmen aufzugreifen, die eindeutige Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, aber inhaltlich und optisch klare Signale zur neuen Förderperiode zu setzen. Zahlreiche neue Maßnahmen sollen hierfür in den nächsten Jahren umgesetzt werden, u. a. eine Microsite als Wegweiser für neue Zielgruppen zu den ELER-Förderprogrammen:  einfach – modern – barrierefrei www.eler-echteinfach.de.